Sonntag, 1. Juli 2012

KARIN RABL aus TULLN (A)


Karin Rabl


Ich liebe nähen und ich liebe Stoffe.  

Stoff ist ein sehr schönes und angenehmes Material. Es gibt Unmengen an Stoffdesigns die mich immer wieder zu neuen Taten inspirieren. 

Vorsicht Suchtgefahr  J

Da ich ein absoluter Taschenfan bin, habe ich mich ganz auf das Taschen nähen eingeschossen.

Ich verbringe jede freie Minute an meiner Nähmaschine, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Da ich fast den ganzen Tag im Büro verbringe ist das ein toller Ausgleich für mich.

Farbenfroh und bunt, das ist mein Motto, das macht einfach Spaß.

In diesem Sinne, bring Farbe in dein Leben!

Wer mehr von mir sehen will, hier meine Website  …. www.fadenlauf-taschen.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...