Samstag, 25. Januar 2014

PEGGY HEIDRICH aus MERING (D)


Peggy Heidrich
Von Kindesbeinen an habe ich alles ausprobiert, was mit Handarbeiten zu tun hatte.
Erst im Jahre 2009 habe ich dann zum ersten mal meine ersten Perlenketten gefädelt. Beigebracht habe ich mir anhand von vielen Büchern alles selbst. Perlenfädeln und Perlensticken waren seit dem meine bevorzugten Techniken.
2011 machte ich mich mit einem Onlineshop selbständig und gebe seitdem auch selbst Kurse. Was nicht bedeutet, dass ich selbst keine mehr besuche. Erst letztes Jahr (2013) in Hamburg habe ich mein Können in Häkeln perfektioniert und gleichzeitig Soutache erlernt. Ich lerne sehr gerne immer wieder neue Dinge dazu um mein eigenes kreatives Spektrum zu erweitern.


weitere Infos: www.beadworx-studio.de







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...