Sonntag, 22. Januar 2017

GUIDO ADAM aus SCHAFFHAUSEN (CH)



Seine Liebe zum Glas besteht schon seit Kindheitstagen, aber erst 3 ½ Jahrzehnte später durfte er über begeisterte Recherche, Bücher verschlingen und dem Studium im World-Wide-Web, den praktische Weg mit dem Medium Weichglas nehmen . . . und das mit 100 % Leidenschaft. Beginnend, mit soliden Grundkursen, auf die viele Weiterbildungen im In und Ausland folgten. Die vergangenen Jahre waren geprägt, Neues zu finden und vor allem die verschiedenen Techniken von Weich und Hartglas zu verbinden. Die Begeisterung für dieses Medium teil er gerne und freut sich auf jede Gelegenheit, mit anderen die Erfahrungen mit Weich – u. Hartgläsern offen zu leben, frei nach dem Motto: UnaBellezza . . . Glass change your Life:
Die Leidenschaft zwischen Glas und Hitze, dass aufregende Spiel zwischen Fertigkeiten, Techniken, Farben und Formen, ist einem Flammen-Tango gleich, ursprünglich alt und immer wieder neu. Dieser Tanz zwischen Fantasie und heißem Glas, geboren in der Flamme, lässt vor deinen Augen Glaskunst entstehen und verbindet Menschen in aller Welt. Also liebe Glasfreunde, Flamme an und dann lasst uns tanzen . . . ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...