Freitag, 15. April 2016

JUDIT SZÖKE aus SOPRON (HU)

Judit Szöke
Ich bin Judit Szőke aus Ungarn, die Besitzerin des Labels Beach Buggy. 
Ich wurde 1976 in Nord-Ungarn geboren, lebe aber seit 2004 in West-Ungarn, in Sopron. Da ich in der Nähe der Grenze wohne, arbeite ich in Österreich.

Die Beschäftigung mit Glas begann ich im Jahr 2010. Ich mache Glasperlen, Anhänger und noch viel mehr aus AK 104 Glas. Ich mag besonders die Glasarbeit mit Fritten, Emaillen und ich mache gern Implosionen,Vortex Anhänger oder Tierfiguren. 

Im Jahr 2013 habe ich begonnen Schmuckzubehör aus Chirurgenstahl zu planen, mit dem ich meine Glasschmuckstücke zusammenstellen kann. So wurde das System Beach Buggy geboren. Mein Beruf ist Maschinenbau-Ingenieurin, daher konnte ich alles selbst planen. Trotzdem hat es lang gedauert, für die Produktion eine Firma zu finden. 
Mehr Informartionen: www.beachbuggy.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...