Montag, 7. Februar 2011

SARAH HORNIK aus TEL AVIV

Um eine lange Geschichte kurz zu erzählen...

Eine seltsame Serie von Zufällen führte dazu, dass ich im November 2005 das Glasperleendrehen für mich entdeckte. Ich besuchte einen Kurs des talentierten und erfahrenen Amnon Elbaz bei Gil Raphal, einem lokalen Anbieter für Glas hier in Tel Aviv. Es war so anders als alles, was ich jemals zuvor getan hatte. Fasziniert von der magischen Welt von Farbe und Form, Transparenz und Licht, Temperatur und Dichte, war ich sofort süchtig.

Mein Leben hat sich seitdem dramatisch verändert. Nach ein paar Monaten gab ich  meine 8-jährige Karriere als Webdesigner auf. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Glasperlenmacher und verbringe die ganze Zeit am Brenner in meinem kleinen Heimstudio in Tel Aviv, Israel - und genieße jede Minute davon!

Meine Glasperlen sind ausschließlich auf Etsy und eBay erhältlich.


erstmals gibt Sarah Kurse Anfang März in Österreich (Wien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...