Sonntag, 20. Oktober 2013

EVELINE THUDT aus BENNINGEN (D)

Eveline Thudt
Seit 2010 hat mich die Sucht des Perlen fädeln voll erwischt. Durch eine Freundin die eine Anleitung für einen Ring nicht lesen konnte, kam ich zur ersten Anleitung was das Perlen fädeln betrifft. Es ist mir von Anfang an leicht gefallen Anleitungen zu lesen und nach zu fädeln. 
Da die Perlen mich total in Ihren Bann gezogen haben, von Anfang an,  wollte ich alle Techniken was Perlen fädeln, häkeln oder auch stricken beherrschen. Alle Arten von Perlen faszinieren mich und lassen in meinem Kopf immer wieder neue Bilder von Schmuckstücken entstehen. Viele meiner Ideen werden umgesetzt und mit gleichgesinnten Perlenverückten geteilt.  
Die Perlen geben mir eine gewisse Freude und Spaß, den ich in meinem Alltag nicht mehr vermissen möchte.

Mehr Info auf www.crystaltinker.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...