Samstag, 5. November 2016

Naturkosmetik - Winterwellness mit Sandra Frank

Für alle die vom selber rühren nicht genug bekommen können und auch für Einsteiger, die sich ihre eigenen Pflegeprodukte selbst herstellen möchten! 



In diesem Workshop befassen wir uns mit den Bedürfnissen der Haut im Winter und wir sie mit der optimalen Pflege vor Wind und Wetter schützen können!

Wir stellen unter anderem einen Kälteschutz Balsam her, aber auch eine Bodylotion und weitere Pflegeprodukte die uns durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Veranstaltungsort:  LadenKonzept, 1090 Wien, Kolingass 10 (leicht zu erreichen - U2 Schottentor)

Kurs: 5. November 2016 von 10-18Uhr

Preis pro Person EUR 74, --, Inkludiert sind Skript und im Kurs verwendetes Material.

Begrenzte Teilnehmeranzahl, daher fixe Anmeldungen bitte unbedingt per Email an Sandra.spiritusnatura@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 29.10.2016.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...