Freitag, 20. Januar 2017

TINA POLISOIDIS aus WIEN (A)

Geboren wurde ich am 18. Juni 1973 in Graz. Nach meiner Ausbildung an der HTBLA-Orweingasse als Metallgestalterin und meiner beruflichen Erfahrung bei den Juwelieren Schullin und Pfundner, zog es mich im Dezember 1998 nach Wien.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder wollte ich unbedingt wieder als Schmuckkünstlerin arbeiten und habe mich im Jahr 2004 selbständig gemacht. Am 1. März 2012 habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein eigenes Schmuckatelier in Wien eröffnet!

Die Grundbasis meiner Schmuckentwürfe bildet hauptsächlich die Kombination von Edelmetallen mit verschiedenen Materialien, die zu einem Täuschungsspiel zwischen klassischer Linie und zeitgemäßem Design verbunden werden. Durch Experimentieren entspringen verschiedene ästhetische Richtungen, die für längere Zeit faszinieren und beschäftigen. Großen Wert lege ich dabei auf die Schlichtheit und Linienklarheit der Kreationen, damit die Materialkombination des Schmuckstückes ihre eigene Aussage entfalten kann.

„Schmuck ist für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Statement!“

Weitere Infos: www.tina-polisoidis.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...